Jugend, Einsätze und Übungen, Argus

Veröffentlicht: 18.12.2023
Autor: OEKA

Endlich ist es soweit!

Im März 2024 nimmt das JET-Team der DLRG Langenhagen seinen Dienst auf. Gemeinsam mit Ingo und Melanie Schmidt, werden Jennifer und Knut Klaproth den Nachwuchs spielerisch an die Aufgaben des DLRG heranführen. Geplant sind monatliche gemeinsameTreffen in zwei Altersgruppen. Bei diesen Treffen wird gebastelt, gespielt, gelernt und hoffentlich viel gelacht.

Ein Informationselternabend für interessierte Eltern findet am Mittwoch, d. 21.02.24 ab 19 Uhr in der Wasserrettungsstation Silbersee statt. Dort werden u.a. das geplante Programm für das Jahr 2024 vorgestellt und alle Fragen rund um das neue JET-Team beantwortet.

Jenny, Melli, Knut und Ingo freuen sich auf alle Interessierten und die anstehende Arbeit.

Erste Fragen können schon an Jennifer.klaproth@langenhagen.dlrg-jugend.de gestellt werden.

JET startet mit großem Erfolg!