Jugend-Einsatz-Team

Veröffentlicht: 21.04.2024
Autor: JET

Pizza für alle!

Am Samstag, d. 21.04. fand in der Zeit von 10-13 Uhr das zweite Treffen des Jugendeinsatzteams mit vielen motivierten Kindern statt. Dieses Mal stand das Treffen unter dem Motto "Chaos".

Dieses fand dann sowohl am Silbersee um die Wachstation als auch in der Küche statt. Während jeweils eine Gruppe die Küche unsicher machte und Pizza nach Wunsch selber belegte, eroberte die andere Gruppe das Gelände rund um die Wasserrettungsstation. Knifflige Fragen wurden gelöst, Aufgaben gemeinsam bewerkstelligt und Mägen beim gemeinsamen Pizzaessen gefüllt. Die Erkenntnis des Tages: 89 Kinder braucht man insgesamt, um eine Kinderkette um die Wasserrettungsstation zu bilden!

Unser besonderer Dank geht an Michaela, Tanja und Julian, die uns so wunderbar unterstützt haben.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen am 18.05. WICHTIG: Badesachen nicht vergessen, denn wir wollen gemeinsam die Wachsaison mit dem traditionellen Anschwimmen eröffnen. Wer sich bei der Jugend angemeldet hat: Schlafsachen nicht vergessen!!!

Wir freuen uns schon, Melli, Jenny, Knut und Ingo!

Anmeldung nächstes Treffen

Anmeldung Übernachtung

In Verbindung stehender Artikel:

JET startet mit großem Erfolg!