Landesjugendtreffen

Veröffentlicht: 10.10.2018
Autor: oeka

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Langenhagen,
wir haben im kommenden Jahr vom 11.-14. April die Aufgabe übernommen das Landesjugendtreffen und die Landesmeisterschaften der DLRG Niedersachsen bei uns auszurichten.

Dafür benötigen wir so viele helfende Hände wie möglich. Für Jeden lässt sich eine Aufgabe finden. Unter folgendem Link haben wir eine Anmeldung eingerichtet, wo ihr weitere Informationen finden und schon einmal die Bereiche ansehen könnt, wo und zu welchen Zeiten eure Hilfe benötigt wird: Langenhagen.dlrg.de/Landesjugendtreffen

Bitte tragt euch bei Interesse einfach ein und ihr bekommt alle weiteren Informationen. Für Interessierte, die sich bisher wenig unter der Veranstaltung vorstellen können, wird es am Sonntag den 21.10. um 16:00 Uhr einen Infonachmittag am See geben. Wir freuen uns auf euch.

Bitte leitet diese Nachricht gerne an alle weiter, von denen ihr euch vorstellen könnt, dass sie daran Spaß hätten.