Ausbildung/Schwimmen

Veröffentlicht: 01.11.2013
Autor: Ausbildung
Morgens um kurz nach Sieben

14 aktive Rettungsschwimmer und Ausbilder unserer Ortsgruppe machten sich vom 26.10-28.10 auf nach Westerstede zum ersten Langenhagener Trainingslager.

Schon nach dem ersten Schwimmtraining am Freitagabend war allen Beteiligten klar: Mit ein wenig planschen und um die Wette Schwimmen, ist es hier nicht getan.

Die Motivation blieb aber auch nach dem ersten Muskelkater und einer Laufrunde durch  das frühmorgendliche Westerstede am Samstag auf hohem Niveau. Bis in die Abendstunden hatten alle Spaß am Training und zeigten dies noch in der Dunkelheit auf dem ausgeleuchteten Sportplatz bei einigen Mannschaftsspielen.

Spätestens nach der letzten Trainingseinheit am Sonntag, waren alle stolz auf die gezeigten Leistungen und freuen sich darauf weiter miteinander zu trainieren und Ihr Können im Wasserrettungsdienst und bei Wettkämpfen unter Beweis zu stellen.

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergallerie....