Allgemein, Pressemitteilung, Argus

Ehrung für Torsten Semmler

Veröffentlicht: 18.12.2023
Autor: OEKA

Die Stadt Langenhagen hat mit ihrer Freiwilligenagentur am internationalen Tag des Ehrenamtes zehn engagierte Personen aus vielen gesellschaftlichen Bereichen für ihren unermüdlichen Einsatz geehrt. Die Geehrten berichteten vielfach von ihren Motivationen zur Ausübung ihrer Ehrenämter. Sie kamen von der Kirche, der Mimuse, dem DRK und unter anderem dem Reitverein Hubertus.

Von unserem Verein wurde Torsten Semmler mit kurzweiligen Ansprachen durch Mirko Heuer und den Moderator Marcel Neure geehrt. Als Torsten auf der Bühne stand, resümierte er, dass er ein Team von 150 Mitgliedern hinter sich hat, auf die er sich verlassen kann. Des Weiteren bedankte er sich bei Lisa dafür, dass er das alles so machen kann.

Der Abend im Daunstärs wurde durch das Trio „Wildes Holz“ musikalisch umrahmt.