DLRG Langenhagen sagt alle Termine bis zum 10. April ab

Veröffentlicht: 13.03.2020

Auf Grund der aktuellen Lageentwicklung des Corona-Virus werden alle geplanten Ausbildungsdienste, Schwimmkurse und Trainingstermine abgesagt. Dies hat der geschäftsführende Vorstand nach intensiven Beratungen aufgrund der Verantwortung gegenüber den Mitgliedern entschieden. Die DLRG nimmt ihre Führsorgepflicht an dieser Stelle sehr ernst.

Auch der für den 22. März geplante Ostercup in der Wasserwelt und das Landesjugendtreffen Anfang April in Salzgitter sind von diesen Absagen betroffen.

Die Verantwortlichen der DLRG Langenhagen hoffen, den regulären Betrieb ab dem 10. April wieder aufnehmen zu können.

Die DLRG wird rechtzeitig vor Ablauf der benannten Frist auf ihrer Homepage darüber informieren, wenn der 10. April nicht gehalten werden kann.

In Verbindung stehender Artikel:

Infos zur Corona-Krise